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Autorecycling Gebr. Prins BV

Land:
Netherlands nl
Durchschnittliche Bewertung für den gesamten Zeitraum
5.0
5
Bewertungen insgesamt
5
Bewertungen
Anzahl der Waren auf Lager:
57 997Artikel
48 954auf Lager
9 043nicht auf Lager
Impressum
Land: 
Netherlands
Ort: 
Erica
PLZ: 
7887en
Registergericht: 
04029485
Vertretungsberechtigte(r): 
Andre Prins
USt.-ID-Nr. : 
NL805671390B01

Informationen zum Widerrufsrecht

Rückgaberecht
1. Rückgabefrist: Kunden haben das Recht, ein Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzugeben.

2. Zustand des Produkts: Das zurückgegebene Produkt muss sich in seinem ursprünglichen und wiederverkaufsfähigen Zustand und in der von uns gesendeten Verpackung befinden.

Rückgabeprozess

3. Benachrichtigung über die Rücksendung: Kunden müssen die Rücksendung über das untenstehende Rücksendeformular melden und den Grund für die Rücksendung angeben.

4. Genehmigung der Rücksendung: Der Rücksendeantrag wird geprüft und dann vom Webshop genehmigt oder abgelehnt. Die Kunden werden über die Entscheidung informiert.

5. Versand des zurückgegebenen Produkts: Wenn die Rücksendung genehmigt wird, müssen Kunden das Produkt ordnungsgemäß verpacken und an die angegebene Rücksendeadresse zurücksenden. Sie müssen einen Versandnachweis aufbewahren.

6. Rückerstattung oder Umtausch: Nach Erhalt und Prüfung des zurückgegebenen Produkts führt der Webshop je nach Kundenwunsch und Lagerverfügbarkeit eine Rückerstattung über die ursprüngliche Zahlungsmethode oder einen Umtausch des Produkts durch.

Kosten- und Versandinformationen

7. Rücksendekosten: Der Kunde ist für die Rücksendekosten verantwortlich, es sei denn, die Rücksendung ist auf einen Fehler des Webshops zurückzuführen, beispielsweise auf die Zusendung eines falschen Produkts oder eines defekten Produkts.

8. Verpackung und Versand: Kunden sollten sicherstellen, dass das Produkt ordnungsgemäß verpackt ist und eine nachverfolgbare Versandmethode verwendet, um Verlust oder Beschädigung während des Transports zu vermeiden.

Ausnahmesituationen

9. Defekte Produkte: Wenn bei Erhalt festgestellt wird, dass ein Produkt defekt ist, wenden Sie sich bitte umgehend an den Kundendienst und stellen Sie Fotos des defekten Produkts zur Verfügung. Wir werden geeignete Schritte unternehmen, um das Problem zu lösen.

10. Verlorene oder beschädigte Sendungen: Im Falle verlorener oder stark beschädigter Sendungen wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, um weitere Unterstützung zu erhalten.